Tel: 06204 91 44 921   
Mobil: 0176 21 71 8790

Media so wurde Sie gebaut

Im April 2013 ging es endlich los: California USA.

Unser Ziel war und ist es, unseren Kunden einen exklusiven Service, mit einer einzigartigen Limousine bieten zu können.

Unsere Sonderanfertigung gibt es deutschlandweit nur einmal. Daher fiel die Wahl schnell auf das Chrysler 300C Modell.

Im Anschluss ging es zum Coachbuilder unseres Vertrauens.

Die Details wurden mit ihm besprochen und unseren Vorstellungen wurden keine Grenzen gesetzt wie beispielsweise eine Jet-Flügeltür oder der Himmel-Glasboden mit Farbwechsel sowie eine stylische Innenausstattung.

Alles wurde nach unseren Vorstellungen geplant, angefertigt und eingebaut.

Anfang Oktober war es soweit, wir konnten unsere Sonderanfertigung im Bremerhaven- Containerhafen in Empfang nehmen.

Wir von STARDRIVE sind stolz darauf, unsere Kunden mit dieser einzigartigen Limousine zu Ihrem persönlichen Tag, Anlass oder Event zu begleiten.