Tel: 06204 91 44 921   
Limousinen Vermietung Limousinenservice Sinsheim

Limousinenservice Sinsheim

Einmal ganz wie ein Star aus einem Hollywood-Film vor der Disco vorfahren - das ist ein Traum, den Du Dir mit dem Limousinenservice Sinsheim selbst erfüllen kannst. Eine Limousine mieten bedeutet auch, dass die Party schon auf der Fahrt beginnt.


Limousine mieten Sinsheim für viele Anlässe

Du möchtest Deinen 18. Geburtstag zu etwas ganz Besonderem machen? Oder planst Du, Deinen Junggesellenabschied richtig standesgemäß zu begehen? Du willst nicht nur einfach im Kinki Palace die Nacht zum Tag machen, sondern schon auf der Fahrt einen einzigartigen Service genießen? Du möchtest mit Deinen engsten Freunden in die Nacht starten? Dann ist eine Limousine in Sinsheim zu mieten genau das, was Du suchst. Der Limousinenservice Sinsheim von STARDRIVE stellt Dir nicht nur eine echte Nobelkarosse zur Verfügung. Sogar der Chauffeur ist im Preis mit drin. Natürlich stehen für Dich und Deine Freunde ausreichend Getränke an Bord zur Verfügung, damit Ihr Euch schon während der Fahrt so richtig auf die Nacht einstimmen könnt. Für Stimmung sorgt auch die tolle Musik, die ganz nach Deinem Geschmack über die Soundanlage der Nobelkarosse abgespielt wird.




Lincoln Stretch-Limousine in Pink

Lincoln Stretch-Limousine in Pink


Chrysler Stretch-Limousine in Weiss

Chrysler Stretch-Limousine in Weiss


Hummer H2 Stretch-Limousine in Perlmutt-Weiss

Hummer H2 Stretch-Limousine in Perlmutt-Weiss

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt, Chauffeurservice, Kraftstoff, Pinker o. Roter Teppich, An/Abfahrtskosten innerhalb Mannheim - weitere Bereiche können gesondert abgerechnet werden.


Eine Tour mit Stretchlimousine zusammenstellen

Wenn Du noch nicht so genau weißt, wo Du Deinen Geburtstag oder die Junggesellenparty feiern möchtest, steht Dir der Limousinenservice Sinsheim mit Rat und Tat zur Seite. Gern machen wir von STARDRIVE Dir Vorschläge, wohin die Fahrt gehen könnte. Ob zum Kinki Palace oder zum Christos-Panagiotis Tanzcafé oder auch ein bisschen weiter außerhalb in den Tanztempel nach Bad Rappenau - Du hast die Wahl. Wir stellen Dir gern eine Route zusammen, wenn Du das Limousine mieten Sinsheim einmal so richtig auskosten und von Disco zu Disco fahren möchtest. Unterwegs holen wir Deine Freunde ab, damit Ihr es so richtig krachen lassen könnt.


Luxuriöse Stretchlimousinen mit Service mieten

Selbst wenn Dein Freundeskreis etwas größer ist, musst Du auf das Limousinenservice in Sinsheim nicht verzichten. Als Limoverleih in Sinsheim stellen wir Dir eine unserer Stretchlimousinen, in der alle Platz haben zur Verfügung. Du wolltest schon immer mal in einem Hummer H2 oder einem Lincoln Towncar in Pink durch die Straßen fahren? Erfülle Dir als Geburtstagsgeschenk diesen Traum. Beauftrage den Limousinenservice Sinsheim mit der Bereitstellung einer dieser Edelkarossen und lasse dich von einem unserer erfahrenen Chauffeure an jeden gewünschten Ort bringen.


Limousine mieten Sinsheim einfach gemacht

Beim Limousine mieten in Sinsheim sind wir Dein Ansprechpartner für alle Deine Fragen und Wünsche. Vereinbare telefonisch einen Termin mit uns, um mit uns zu besprechen, was wir für Dich tun können. Wenn wir alle Einzelheiten geklärt haben, unterbreiten wir Dir ein tolles Angebot für unseren Limousinenservice in Sinsheim. Wir bieten Dir den kompletten Service für jeden Anlass, vom Geburtstag bis zur Hochzeit an. Vertraue auf die langjährige Erfahrung von STARDRIVE, wenn Du einmal im Leben einen Abend verbringen möchtest wie ein echter Star.

Stell Dir vor, welches Aufsehen Du erregst, wenn Du an Deinem Ehrentag mit einer luxuriösen Stretchlimousine bei der Disco vorfährst. Lass Dir Deinen großen Auftritt nicht entgehen und rufe uns an, damit wir Dir das passende Gefährt vom Limousinenservice Sinsheim zur Verfügung stellen können.