Tel: 06204 91 44 921   
Limousinen Vermietung Limousinenservice Mainz

Limousinenservice Mainz

Eine Limousine benutzen hochrangige Politiker und bekannte Schauspieler für einen großen Auftritt. Sie wollen damit beeindrucken, was ihnen meist auch gelingt. Das kannst du auch haben, denn der Limousinenservice Mainz vermietet diese Fahrzeuge samt Fahrer. So kannst du dich auch für einige Stunden, wie ein bekannter Star fühlen.


Mit einer Stretchlimousine den Event aufwerten

Wenn du im Internet Limousine mieten Mainz eingibst, findest du die Seite star-drive.de. Hier kannst du Limousinen und Stretchlimousinen verschiedener Marken mieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mercedes SL 250 Oldtimer oder eine Chrysler 300C Stretch-Limousine. Du willst zu deiner Hochzeit mit deiner Frau mit einer Stretch-Limousine in Pink vorfahren? Überhaupt kein Problem. Rede mit unseren Fachberatern, sie erstellen dir ein passendes Angebot für eine Limousinenfahrt in Mainz. Das Fahrzeug wird normalerweise mit Fahrer vermietet. Du kannst natürlich auch selbst fahren, aber das Erlebnis mit einem Chauffeur zum Event zu fahren ist unvergleichlich. Doch die Limousinenfahrt ist bei weitem nicht alles. Selbstverständlich kannst du beim Limousinenservice Mainz unter verschiedenen Angeboten auswählen, je nach Anlass.



Lincoln Stretch-Limousine in Pink

Lincoln Stretch-Limousine in Pink


Chrysler Stretch-Limousine in Weiss

Chrysler Stretch-Limousine in Weiss


Hummer H2 Stretch-Limousine in Perlmutt-Weiss

Hummer H2 Stretch-Limousine in Perlmutt-Weiss

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt, Chauffeurservice, Kraftstoff, Pinker o. Roter Teppich, An/Abfahrtskosten innerhalb Mannheim - weitere Bereiche können gesondert abgerechnet werden.



Dein großer Auftritt vor der Disko

Du bist regelmäßig in Mainz und Umgebung unterwegs. Mit einer gemieteten Limousine in Mainz hast du heute einen ganz besonderen Auftritt. Eine der größten Diskotheken im Rhein-Main-Gebiet ist der Europalace Mainz-Kastel. Dort kannst du auf vier unterschiedlichen Ebenen dein Tanzvergnügen ausleben. Eine Limousine kommt aber dort auch nicht jeden Tag an. Mit dem Limousinenservice Mainz ist dir die volle Aufmerksamkeit sicher. Die Musik aus den 80er und 90er Jahren kannst du im Imperial Dance Club das Tanzbein schwingen. Riesige Kronleuchter erhellen die Tanzfläche und große Bogenfenster ergeben eine einmalige Atmosphäre. Neben dem Tanzvergnügen ist der Auftritt mit einem Fahrzeug von unserem Limousinenservice STARDRIVE in Mainz ein unvergessliches Erlebnis. Auf unserer Seite kannst du dir noch eine Reihe von weiteren Anregungen holen. Natürlich kannst du mit dem Mainzer Limousinenservice auch die Stadt und die Umgebung erkunden. Lass dich einfach unverbindlich zum Thema Limousine mieten für den Raum Mainz beraten.