Tel: 06204 91 44 921   
Limousinen Vermietung Limousinenservice Frankfurt

Limousinenservice Frankfurt

Einmal mit einem Hummer H2 von Disco zu Disco fahren - im Lincoln Towncar durch Frankfurt düsen - mit einer Stretchlimousine vom Limousinenservice Frankfurt muss das nicht nur ein Traum für Dich bleiben. Wenn Du einen besonderen Tag im Leben auf einmalige, luxuriöse Weise verbringen möchtest, ist eine Limousine in Frankfurt zu mieten die ultimative Idee.


Party machen mit STARDRIVE Limousinenservice Frankfurt

Wenn Du Deinen 18. Geburtstag mit einer Reise von Disco zu Disco feiern möchtest, ist der Limousinenservice Frankfurt von STARDRIVE Dein Ansprechpartner. Bei uns kannst Du eine Limousine in Frankfurt mieten, die Dich und Deine Freunde zu den tollsten Partystätten der Stadt bringt. Ob Ihr das Gibson unsicher machen, im SKYClub Frankfurt abhängen oder im moon13 die Nacht zum Tag machen wollt - der Fahrer unserer Stretchlimousine bringt Euch überall hin. Auch eine Rundreise zu den angesagten Partylocations der Stadt ist nach Absprache möglich. Dabei musst Du nicht einmal auf Alkohol verzichten, denn der Chauffeur steht Euch für die Fahrt zur Verfügung und bringt Euch sicher ans Ziel.




Lincoln Stretch-Limousine in Pink

Lincoln Stretch-Limousine in Pink


Chrysler Stretch-Limousine in Weiss

Chrysler Stretch-Limousine in Weiss


Hummer H2 Stretch-Limousine in Perlmutt-Weiss

Hummer H2 Stretch-Limousine in Perlmutt-Weiss

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt, Chauffeurservice, Kraftstoff, Pinker o. Roter Teppich, An/Abfahrtskosten innerhalb Mannheim - weitere Bereiche können gesondert abgerechnet werden.


Eine Fahrt mit der Luxuslimousine durch Frankfurt

Eine Limousine in Frankfurt zu mieten bietet Dir alle Annehmlichkeiten und allen Luxus, der Deinen Ehrentag zu etwas ganz Besonderem macht. Stell Dir nur vor, wie toll es wirkt, wenn Du vor der Disco lässig aus der Limousine steigst. Du wirst Dich wie ein echter Star aus einem Hollywood-Film fühlen. Dieses Gefühl sollte jeder einmal genießen - vor allem an einem so wichtigen Tag wie dem 18. Geburtstag oder dem Abschied vom Junggesellen-Dasein. Richtig los geht die Party schon während der Fahrt. Der Limousinenservice Frankfurt sorgt dafür, dass in der Luxuskarosse Getränke für Dich und Deiner Begleitung zur Verfügung stehen. Selbstverständlich müsst Ihr auf Eure Lieblingsmusik STARDRIVE in Frankfurt nicht verzichten. So kommt Ihr bereits in bester Stimmung im SKYClub oder im moon13 an.


Plane Deine Disco-Route mit dem Limousinenservice Frankfurt

Wenn Du noch nicht so richtig weißt, wo Du Deinen Geburtstag oder Deinen Ehrentag feiern möchtest, stehen wir von STARDRIVE als Limousinenservice Frankfurt gern für eine Beratung zur Verfügung. Wir machen Dir Vorschläge, wo in Frankfurt so richtig die Post abgeht. Gemeinsam stellen wir eine Fahrtroute zusammen, die Dich und Deine Freunde zu den angesagten Locations führt. In unseren Stretchlimousinen ist genug Platz, sodass alle engeren Freunde unterwegs zusteigen können. Genieße den Rundum-Service, den nur ein Limousinenservice in Frankfurt mit langer Erfahrung bieten kann.


Angebot für Limousinenverleih in Frankfurt einholen

Wenn Du Fragen zu deiner Limo in Frankfurt hast, stehen wir von STARDRIVE Dir gern zur Seite. Du kannst Dich telefonisch an uns wenden und einen Termin mit unserem Team vereinbaren. Teile uns Deine Wünsche und Vorstellungen für Deine große Feier mit. Wir bemühen uns, alles zu Deiner Zufriedenheit umzusetzen. Gern unterbreiten wir Dir einen Kostenvoranschlag, damit Du siehst, dass STARDRIVE Dir den perfekten Service bietet.


Luxus pur durch eine Leih Stretchlimousine

Lass Dir die Chance nicht entgehen, Deinen großen Tag so luxuriös und eindrucksvoll wie möglich zu begehen. Miete beim Limousinenservice Frankfurt das Rundum-Paket für einen einmaligen Auftritt in einer Luxuskarosse, an den Du noch viele Jahre lang gern zurückdenken wirst.