Tel: 06204 91 44 921   
Limousinen Vermietung Limousinenservice Frankenthal

Limousinenservice Frankenthal

Manchmal muss es eben etwas Besonderes sein und was liegt da näher, als einen einzigartigen Tag mit einer Fahrt in einer riesigen Stretch Limousine zu versüßen. Wenn Du zum Beispiel zu Deinem Abschlussball mit Deinen Freunden in einer Stretch Limousine vorfährst und Ihr dort Euren ganz großen Auftritt hinlegt? So etwas ist viel einfacher als Du denkst, denn der Limousinenservice Frankenthal ist Dir dabei behilflich, einen wirklich eindrucksvollen Auftritt zu kreieren. STARDRIVE verfügt über eine große Auswahl an eindrucksvollen Fahrzeugen von der Mercedes Luxus Limousine, über die auffälligen Stretch Limousinen bis hin zum unübersehbaren Hummer H2. Es gibt so viele Gelegenheiten, bei denen es sich lohnt, den Limousine mieten Frankenthal Service in Anspruch zu nehmen.

Oder willst Du es mal am Wochenende mit Deinen Freunden so richtig krachen lassen? Dann ist der Limousinenservice Frankenthal Deine Anlaufstelle. Wenn ihr dann in einer Stretch Limousine beim Mambo vorfahrt und die Anderen in der Warteschlange anstehen und hoffen, dass der Türsteher sie reinlässt, steigt ihr aus der Luxus Limousine aus und werdet dort wie VIPs behandelt. Das ist ein unvergesslicher Auftritt, den sich jeder an dem Abend merken wird. Dabei habt ihr schon auf Hinfahrt mit der Top-Soundanlage Euren Fun! Wenn es die absolute Party sein soll, dann solltest Du den Limousinenservice Verleih Frankenthal von STARDRIVE anrufen und dich dort fachkundig beraten lassen, wie ihr euren großen Auftritt richtig organisiert.



Lincoln Stretch-Limousine in Pink

Lincoln Stretch-Limousine in Pink


Chrysler Stretch-Limousine in Weiss

Chrysler Stretch-Limousine in Weiss


Hummer H2 Stretch-Limousine in Perlmutt-Weiss

Hummer H2 Stretch-Limousine in Perlmutt-Weiss

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt, Chauffeurservice, Kraftstoff, Pinker o. Roter Teppich, An/Abfahrtskosten innerhalb Mannheim - weitere Bereiche können gesondert abgerechnet werden.


Der Limousinenservice Frankenthal hat viele Vorteile, abgesehen davon, dass es einfach Stil hat, in einer Luxus Limousine zu erscheinen. Das toppt keiner! Wenn Du den Frankenthal Service nutzt, bekommst du deinen eigenen Chauffeur dazu und niemand muss den ganzen Abend Wasser trinken, damit er Euch nach Hause fährt. Dank des Limousinenservice Frankenthal könnt ihr alle gemeinsam Spaß haben, während Euch Eure Lieblingsbeats um die Ohren fliegen. Und bei STARDRIVE ist auch ein Griff in die Minibar erlaubt, damit ihr schon gut gelaunt bei der Disco Mambo vorfährt. Das Sehen alle Mädels, die dort sind und in der Warteschlange stehen und die gut aussehenden Kerle drehen sich auch nach allen Frauen um, die aus einer Stretch Limousine steigen.

Noch besser als der große Auftritt vor der Disco ist allerdings die Fahrt in der Stretch Limousine, die Dir der Limousinenservice Frankenthal bietet. So beinhaltet das Angebot Candle Light Dinner die Fahrt zum Gut Neuzenhof. Im günstigen Preis sind unter anderem ein 3-Gänge-Menü und 1 Flasche Sekt enthalten. Der Preis ist für zwei Personen. Für die Discofahrt mit der Limousine haben wir auch spezielle Angebote. In einer rund 8 Meter langen Limousine habt ihr mit bis zu acht Freunden genügend Platz, um schon auf dem Weg in die Disco so richtig Party zu machen. An Bord ist ein abgefahrenes Dolby-Surrounds-Sound System und DVD-Player mit TFT-Monitoren. Zudem ist der Himmel der Limousine verspiegelt und mit Sternen und Neonlights ausgestattet, damit so richtig Partystimmung aufkommt. Wenn Du den Frankenthal Service nutzt, beginnt Eure Party schon, wenn ihr in die Limousine einsteigt und Euch alle Nachbarn dabei beobachten, welchen Spaß ihr an dem Abend habt. Es gibt so viele Gelegenheiten, bei denen Du den Limousinenservice Frankenthal anrufen kannst wie Junggesellenabschied, Mädelsabend vom Feinsten, Geburtstagsfeiern oder einfach mal so, denn auch spontane Partys versprechen viel Spaß.